Terroranschläge in Paris vom 14.11.2015

Terroranschlaege

Zum zweiten Mal in diesem Jahr ist Frankreich Opfer eines schrecklichen Terroranschlags geworden, der eine hohe Anzahl von Menschenleben und Verletzten forderte. Mit Entsetzen haben wir die Berichte und Bilder zur Kenntnis genommen.
Diese Wahnsinnstat war ein Anschlag auf Paris, er war aber auch ein Anschlag auf Frankreich, Deutschland und auf Europa. Das Attentat richtet sich gegen die Freiheit und unsere gemeinsamen Werte.
Die Bürger Lahnsteins stehen im Kampf gegen den Terror an der Seite ihrer französischen Freunde und übermitteln ihre aufrichtige Anteilnahme am Leid der Menschen, die Opfer des tragischen Geschehens in Paris wurden.

Kondolenzschreiben an Loic Dombreval und unsere Vencer Partnerschaftsfreunde
Lettre de condoléance à Monsieur Loic Dombreval et au Jumelage de Vence
Loic Dombreval und Stadt Vence bedanken sich bei Lahnstein