Neujahrsstammtisch und neue Partnerschaftsbroschüre

12.01.2016
Um mit dem französischen Neujahrsgruß “Bonne et Heureuse Année” auf das neue Jahr anzustoßen, trafen sich 50 Mitglieder zum Neujahrsstammtisch.

Wolfgang Blüm läßt das erfolgreiche Jahr 2015, dass auch sehr traurige Momente umfaßte,  revuepassieren und stellt die geplanten Projekte mit unseren Freunden aus Vence und Ouahigouya dar. Im Rahmen dieser kleinen Feierstunde wurden auch von Herrn Dornbusch als Vertreter der Stadt Lahnstein verdiente Ehrungen für 40- und 25-jährige Vereinsmitgliedschaften durchgeführt.

Die neue Partnerschaftsbroschüre, die im Rahmen dieses Empfangs vorgestellt wurde, informiert über die Entstehung der Beziehung zu unseren Städtepartnern und stellt  die Partnerstädte vor.
Bericht Rhein-Lahn-Zeitung vom 18.01.2016